info@netz-gaenger.de       📞 +49 151 / 28859057

René Dasbeck: Freelancer / Webdesigner aus Nürnberg

Rene Dasbeck - WordPress NürnbergSeit einigen Jahren beschäftige ich mich beruflich mit der Erstellung, Betreuung und Optimierung von Webseiten. Ich lerne dabei täglich aufs Neue, worauf es ankommt, wenn man im Internet erfolgreich sein möchte.

Durch die Erstellung und Mitarbeit an Unternehmens-Webseiten, Online-Shops, bis hin zu Community-Sites mit Foren und Content-Homepages, habe ich sehr viel Erfahrung im Web gesammelt.

WordPress-Programmierer

In den letzten Jahren habe ich mich auf die Erstellung von Webseiten mit WordPress spezialisiert und verfolge die Entwicklung dieses Content Management Systems mit viel Interesse.

Suchmaschinen-Optimierer

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich allerdings auch leidenschaftlich mit Suchmaschinenoptimierung, damit Webseiten nicht nur technisch und optisch gut aufgestellt sind, sondern auch bei Google & Co gefunden werden können.

Emotionalität ist oftmals der Knackpunkt

Internetseiten sind oftmals nur dann erfolgreich, wenn sie die nötige Emotionalität bieten. Hochzeitswebseiten z.B. profitieren davon, wenn auch gezielt emotionale Akzente gesetzt wurden und somit die passende Ansprache an den Besucher gegeben ist. Aber auch Webseiten für Kindergärten oder Schulen können dadurch gewinnen, wenn diese nicht nur aus der Sicht eines Webentwicklers optimiert werden.

Durch meine langjährige Tätigkeit in einem Kinderzeitschriften-Verlag, bin ich besonders sensibilisiert für die nötige emotionale Ansprache, die Ihr Webauftritt bieten sollte.

Unterstützung von Außen

Sollten die Auftragsbücher einmal zu voll sein, greife ich auf weitere Freelancer für Webentwicklung zurück, damit Ihr Webprojekt zum gewünschten Zeitpunkt realisiert ist.

Signatur

 

freiberuflich arbeitender
Webdesigner und WordPress Entwickler
mit Standort in Nürnberg

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie meine Hilfe benötigen.