Neue Webseite www.schmerz-im-mund.de

Hinweis in eigener Sache: Bis zu 20% aller Menschen (auch Kinder) haben immer wieder mit entzündeten Stellen (Aphten) im Mund zu kämpfen. Außerst lästig und die Lebensqualität beeinträchtigend. Das Thema ist leider noch immer nicht zu 100% erforscht und Lösungen gibt es viele, wenige davon richtig gut. Wer diese Krankheit kennt und Hilfe sucht, findet sie ganz sicher unter: www.schmerz-im-mund.de

Wieviel kostet eine Webseite?

Als Freelancer für Webdesign bin ich häufig der Situation ausgesetzt, potentiellen Kunden erklären zu müssen, warum professionelle Webseiten so viel (oder wenig) kosten, wie sie kosten. Ein Großteil der Kunden kann meine Preise nachvollziehen, weil sie verstehen, dass gute Arbeit seinen Preis hat. Andere haben das Wunschdenken, es lassen sich hochwertige Webseiten mit einem minimalen finanziellen Aufwand realisieren. Aber wie viel kostet es denn nun eine professionelle Homepage erstellen zu lassen?

»

Neue Webseite online: www.schmerz-im-nacken.de

Hinweis in eigener Sache: Wer viel am PC arbeiten muss, kennt vielleicht das folgende Problem: Der Nacken und Rücken verspannt, Nacken- und Spannungskopfschmerzen entstehen. Berufsbedingt habe ich lange Zeit an diesen Symptomen gelitten. Gezwungenermaßen habe ich mich sehr viel zum Thema Verspannungen und Nackenschmerzen informieren müssen. Das gesammelte Wissen habe ich für andere Leidgenossen in einer Webseite zusammengefasst. In der Hoffnung, anderen helfen zu können.

Schaut’s euch an unter: www.schmerz-im-nacken.de

 

Fachartikel in Website Boosting Ausgabe 19

Wer es noch nicht bemerkt haben sollte: Die neue Ausgabe des beliebten SEO/SEM/etc. Magazins Website Boosting ist am Kiosk.

Und ich freue mich darüber, dass ich einen Artikel zu dieser Ausgabe beisteuern durfte.

»

Der Techniker: Eine glückliche Spezies!?

Als Web-Entwickler zu arbeiten ist schon toll: Man hat keinen Chef vor der Nase sitzen, der einem permanent diktiert, wann denn die Kernarbeitszeit beginnt und endet. Außerdem ist man so herrlich ungebunden an den Arbeitsort. Da wird dann gerne auch mal der Badesee zum Büro. Ein herrliches Leben! Wieso sind nicht alle Web-Entwickler? Und vor allem: warum bin ich eigentlich nicht hauptberuflich selbständiger Web-Entwickler? »

Netzgänger Webdesign | Schlehenweg 7 in Büchenbach | Bayern
Kontakt: info@netz-gaenger.de |
↑ oben
Inhalt