Erfahrungen mit Ezoic – DIE bessere Alternative zu Google AdSense?

Seit einigen Jahren setze ich auf meinen Webseiten Google AdSense Anzeigen ein um zu monetarisieren. Dabei werden Werbebanner an verschiedenen Stellen der Webseite eingeblendet. Für Klicks darauf erhalte ich eine Provision von Google. Vor kurzem hat mich der Werbe-Vermarkter Ezoic angeschrieben und angefragt ob ich nicht deren Dienste mal testen möchte, die Ergebnisse würden mich sicher schnell überzeugen.

Da ich nichts gegen Tests von etablierten Systemen habe, läuft nun seit ein paar Tagen der Test mit Ezoic und ich möchte hier die nächsten Wochen von meinen Erfahrungen berichten. Die Frage ist für mich: Kann Ezoic den Werbeumsatz auf meiner Webseite erhöhen und werde ich am Ende Google AdSense den Laufpass geben? Die ersten Tests waren sehr vielversprechend und einfach einzurichten in WordPress ist Ezoic auch.

»


Jetzt WordPress Newsletter in dein Postfach

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und du erhältst regelmäßig Tipps und Tricks zu WordPress in dein Postfach. Natürlich kannst du ihn jederzeit abbestellen.


Netzgänger Webdesign | Rohrersmühlstraße 22 in Schwabach | Bayern
Kontakt: info@netz-gaenger.de
↑ oben
Inhalt