Netzgänger Blog zum besten WordPress Blog nominiert

Netterweise wurde mein Blog, auf dem du dich gerade befindest, von Blog2Social zum besten WordPress Blog nominiert. Das ehrt mich natürlich sehr, wenngleich ich ein wenig ein schlechtes Gewissen habe, weil ich die letzten Monate meinem Blog nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die vielleicht notwendig wäre um wirklich um die Krone mitkämpfen zu können. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du der Meinung bist, mein Blog gehöre mindestens unter die Top3 der WordPress Blogs. Das sollte doch drin sein oder? 😉 Dann kannst du bis zum 28.02.2018 hier teilnehmen und für mich abstimmen!

Update: Nach Auszählung aller Stimmen, habe ich Platz 2 mit meinem Blog belegt. Das freut mich wirklich sehr. Ich gratuliere Pia Lauck zum ersten Platz!

Jetzt kostenlosen WordPress Newsletter in dein Postfach

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und du erhältst regelmäßig Tipps und Tricks zu WordPress in dein Postfach. Natürlich kannst du ihn jederzeit abbestellen.


Ein Kommentar

  1. MvonA sagt:

    Da ich den Blog wirklich sehr gut finde habe ich am Voting teilgenommen und entsprechend bewertet. 😉 Viel Erfolg!

Kommentar schreiben

* Notwendige Angaben

Netzgänger Webdesign | Rohrersmühlstraße 22 in Schwabach | Bayern
Kontakt: info@netz-gaenger.de |
↑ oben
Inhalt