info@netz-gaenger.de       📞 +49 151 / 28859057

Netzgänger Blog zum besten WordPress Blog nominiert

Netterweise wurde mein Blog, auf dem du dich gerade befindest, von Blog2Social zum besten WordPress Blog nominiert. Das ehrt mich natürlich sehr, wenngleich ich ein wenig ein schlechtes Gewissen habe, weil ich die letzten Monate meinem Blog nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die vielleicht notwendig wäre um wirklich um die Krone mitkämpfen zu können. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du der Meinung bist, mein Blog gehöre mindestens unter die Top3 der WordPress Blogs. Das sollte doch drin sein oder? 😉 Dann kannst du bis zum 28.02.2018 hier teilnehmen und für mich abstimmen!

Update: Nach Auszählung aller Stimmen, habe ich Platz 2 mit meinem Blog belegt. Das freut mich wirklich sehr. Ich gratuliere Pia Lauck zum ersten Platz!

Hat dir mein Beitrag geholfen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Letzte Version vom 19. März 2018 von Netzgänger

Kaffee für den Blogger...

Ich konnte dir bei einem WordPress-Problem helfen? Ich würde mich über eine kleine Kaffee-Spende freuen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert